Psychosen einziger Selbstordversuch einer Mutter, zu sehen sind und wie sie entstehen

Fazit meiner ältesten Tochter. Man nahm ihr das Vertrauen und erzählte ihr das ich psychisch krank bin und das ich einen Selbstmordversuch machte.


Ich bin älter geworden, habe eine Therapie gemacht ( was ich jedem! Empfehle ) um mit meiner Kindheit aufzuräumen! Ich bin heute überzeugt davon das du dein bestes gegeben hast, das du alles tun wolltest um die beste Mutter zu sein und beiden bzw. Allen 3 Kindern so viel liebe wie nur möglich geben wolltest! Ich habe mich so unglaublich viel damit beschäftigt weil ich wissen wollte was da passiert, warum so eine Krankheit entsteht etc. Es gibt viele Menschen die damit gut leben wenn sie richtig eingestellt sind und mittlerweile hat doch fast jede 2te irgendwas mit der Psyche... was kein Wunder ist... die Wurzeln liegen in der Kindheit, schau dir deine Kindheit an- war sie schön? Unbeschwert? In dieser Zeit entwickelt sich das Gehirn und dann eben manchmal nicht so das alle Botenstoff in der Menge so angeordnet sind wie es sein soll...und dann braucht es Medikamente damit das Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann!

Also wie sollte ich dir Vorwürfe machen? Ich mache eher den Leuten Vorwürfe die sich eben nicht damit beschäftigt haben, die nicht wussten wie schlecht es den Menschen geht und was die durch machen... die immer nur den Kopf geschüttelt haben wenn du gesagt hast du hast keine Krankheit...

Aber KEINER hat sich dieses Wissen darüber angeeignet was im Gehirn passiert... 

Es ist wie jede andere Krankheit auch, es ist nicht schlimm wenn man was dagegen tut... wie Diabetes- Diabetes ist auch nicht schlimm wenn man was dagegen tut .. genau wie bei allen unzähligen Krankheiten auch!


Psychische Leiden haben lange nicht mehr dieses negative Stigma was sie lange hatten aufgrund von Unwissenheit... schau dir die Praxen an... es dauert 3-5 Monate bis man einen Platz beim Therapeuten bekommt...fast jeder 2te hat ein Leiden... und ds meiste wurzelt in der Kindheit...viele hatten Eltern aus der Nachkriegszeit...auch du! Mit den Kindern war man noch nicht so wie heute... im Krieg war kein Platz für Geborgenheit! 


Wir hätten als Kinder einfach komplett abgeschirmt werden sollen, man hätte uns nicht mit in eine Psychiatrie nehmen sollen - kinder verstehen das noch nicht! Wir hätten nicht wissen sollen das du einen Selbstmord versuchst unternommen hast... das sind Dinge die eine Kinder seele nicht erfassen und bearbeiten kann... und diese kleine kinderseele hat immer noch jeder von uns sie geht nicht verloren und ist nicht weg radierbar... 



man muss nur lernen die kinderseele an die Hand zu nehmen als Erwachsener und zu sehen das man heute Erwachsen ist ...das es keine "bedrohung" mehr für das Kind ist...zum Beispiel alleine sein als Kind- man ist erwachsen! Das hat ganz viel mit selbstfürsorge zu tun!


Die anderen hätten uns nicht so viel zeigen und erzählen dürfen, man muss einem 9jährigen Kind nicht erzählen warum die Mama im Krankenhaus ist... zu sagen mama ist krank hätte gereicht! Das hätte die kinderseele etwas mehr geschützt! Aber auch die anderen haben aus Unwissenheit gehandelt!



Ich habe jetzt alles geschrieben ich könnte jederzeit einen Herzinfakt Schlaganfall bekommen dement sein und dann nicht mehr helfen.

 



Wie Psychosen und Selbstmordversuche der Mutter zu sehen sind, wie Psychosen entstehen. 

Man benötigt nur seine Medikamente. Entwickelt dann Perfektion bei seinen Kindern um ihnen und ihren Kindern solch ein Schicksal und Psychosen zu ersparen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen.

Positiv, negativ oder konstruktiv, was ich ändern sollte

Dankeschön für ihren Beitrag.

Werde mich nochmal persönlich bei ihnen melden.

Freundliche Grüße

Marina Martens