Sprich immer offen über deine Bedürfnisse und Probleme - Warum meine Tochter immer Selbstmordversuche machte

Ich nehme stark an das Anna an ihrem Leben bei ihrem Vater zerbrochen ist warum sonst macht so ein junges Mädchen Selbstmordversuche.

Hinrich und Anke die Freundin waren immer abgelenkt durch ihre eigenen Sachen und haben nie mitbekommen das es Anna schlecht ging



Anna war sich grösstenteils alleine überlassen keiner von beiden hat mal nach ihren Problemen gefragt.



Ihr habt sie vergessen ich habe sie vergessen Freunde hatte sie wohl oftmals auch nicht alle haben sie vergessen



Sie hat immer ihren Vater und Anke geschützt und nie ein Wort gesagt.



Anna muss immer wieder aufs neue ermutigt werden uns ihre Probleme zu sagen auch ihrem Vater und Anke ein so junges Mädchen mit ihrer Vergangenheit kann sowas nicht auf ihren Schultern tragen sie hat nie was gesagt zu irgendjemanden. 

 

Hat immer alles geschluckt das kann so ein junges Mädchen mit ihrer Vergangenheit noch nicht auf ihren Schultern tragen selbst einem Erwachsenen fällt sowas schwer und bricht irgendwann damit zusammen.



Das ist wichtig für Anna damit sie keine Selbstmordversuche mehr macht sie muss lernen offen ihre Bedürfnisse zu nennen und was ihr Sorgen und Probleme macht. Das hat sie nie gemacht und immer alles nur geschluckt. Selbst ein Erwachsener hat mit sowas Probleme.



Anna brauch jemanden der sie immer wieder ermutigt über ihre Probleme und Sorgen zu sprechen.



Am besten auch noch jemand der sie ständig beobachtet und der erkennt wenn es ihr schlecht geht wenn sie nicht viel redet nie lacht dann steckt meistens ein Probleme dahinter.



Melle das du mit deinem Mann und für deine Tochter da bist mit denen zusammen wohnst ist auch richtig so.



Nur Michi Anna und ich könnten zusammen leben du bist aber Melle du bist immer herzlich Willkommen, und hast immer einen platz wo du dich geborgen und gut aufheben fühlen kannst. Ich gehe dann in das kleine Zimmer.



der Anna öfter mal fragt ob sie mit irgendetwas Probleme hat


und mit euch oder mir redet



Kannst du nicht in Deutschland einen Japaner kennen lernen und hier heiraten dich mehr um Anna kümmern auch um mich um Melle. Wir geben dir sehr viel an Freude und HAlt wieder geben und noch die eine oder andere gute Lösung für dich finden. Auch für dich wäre es toll, wenn du deine Schwestern mehr hättest. Nur mitt mir alleine will Anna nicht zusammen ziehen, dazu hat sie kein Vertrauen zu mir.



Es macht doch auch Freude wenn man anderen hilft Anna kann dir nicht helfen dazu ist sie noch zu jung und ihr Leben war nie das beste meinst du nicht.



Ich würde dir auch mehr geben können wenn du in Hamburg bleibst ich kann dir auch viel Freude geben und würde nicht jammern ich kann dir hier auch ein schönes Leben mit viel Liebe geben und würde mir für euch immer was schöners eimfallen lassen was euch viel Freude bringt

Probiers doch mal aus



Und für Melle wäre es auch gut sie hätte bei uns immer eine Notunterkunft und eine Stelle wo sie sich geborgen fühlen kann und aufatmen kann zurück ziehen kann.

Ich würde auch eine Putzfrau anschaffen die den Haushalt macht.



Wenn ich Wünsche äussern konnte würde ich mir wünschen das du Anna und ich zusammenleben in einer Wohnung leben geistig bin ich sehr fit nur körperlich nicht.



Zumindestens für einige Zeit zusammen leben um Annas eine positive Richtgung geben zu können ich kann das und weiss was ich machen muss und ihr auch.



Denkt an die Zeit wo Anna mit euch glücklich war.



Du konntest ja hier einen Japaner kennen lernen und mit ihm hier in Hamburg Kinder bekommen.



Zu flüchten und zu hoffen das es in Japan besser für dich ist ist ein Irttum wenn du längere Zeit in Japan lebst wirst du es auch erkennen das auch das leben auch für dich in Japan beschissen enden könnte und du deine Kinder auch verlierst in Japan wird man dem Vater die Kinder geben da hast du keine Chancen und was hast du dann, glaub mir das tut weh.



Michi du hast mich auch nie richtig kennen gelernt.



Möchtest du mich näher kennen lernen macht euch hier ein Bild von mir.



https://wenn-die-kinderseele-beim-vater-weint.blogspot.com/



Anna hat sonst niemanden der Vater kann das alles nicht er ist ist ein Mann kann sich nicht in eine empfindliche Mädchenseele reinversetzten hat keine psycholgische Begabung und weiss nicht was er sagen und machen soll konnte er nie er hatte selber nie Familienleben und es sagt ihm leider auch keiner. Auch nicht seine Freudin. Wie er mir sagte, haben beide eine Abmachung, das jeder nicht die die Kindererziehung des anderen einmischen.



Ist auch für dich auch nichts immer alleine auf engsten Raum zu sein immer wieder umzuziehen lass uns doch alle näher zusammen rücken und das du kein Geld hast.


​das du nun in japan dein großes glück findest bez​weifel ich



​Hier in Hamburg hast du deine Schwestern auch wenn sie sich nicht so um dich gekümmert haben.

Nur Melle wurde immer gegen dich aufgehetzt von Papa das ist kein fairer Zug die eine Schwester gegen die andere aufzuhetzen, das darf man als nicht als Eltern. Ich finde das nicht fair und Melle braucht Michi auch und Michi braucht Melle es wird sonst für euch beide nie positiv sein. 

 

Es ist besser wenn ihr mehr voneinander provitiert und nicht immer auseinander gebracht werdet ihr braucht euch gegenseitig alle 3 zusammen. Nur wenn ihr immer alles einzelnt durchkämpfen müsst ist es sehr viel schwere als wenn ihr zusammen untereinander halt habt.

Ich findet ihr könnt euch gegenseitig mehr geben wenn ihr zusammen haltet alle 3 ihr braucht euch alle 3 gegenseitig damit ihr besser damit mit eurem Leben zurecht kommt und immer halt untereinander habt als jeder nur als Einzelkämpfer ohne irgendwelchen Halt.



Wir können auch alle nach Wien gehen Anna kann ihre Ausbildung dort weiter machen Melle kann uns immer mal besuchen.



Lese unten weiter




Ich würde euch wieder mehr zusammen schweissen dazu würde ich diese Lösung Michi für sehr toll finden schaff dir erstmal auch für dich ein Kind an mit Mann du wirst auch nicht jünger und du hast keine Zeit mehr Kinder zu bekommen.

 Später kannst du immer noch weiter studieren bzw wir kommen alle nach Wien Anna und ich.

 Melle du kannst es auch machen wir nehmen uns eine 3 1/2 Zimmerwohnung ich nehme das kleine Zimmer, mir reicht ein Bett und Tisch ich brauchen nicht mehr zum rauchen gehe ich nach draussen. Nur ich halte es auch für dich besser wenn wir erstmal näher zusammen rücken und ich euch wieder mehr zusammen schweissen würde.



Ich habe euch viel zu geben ihr kennt mich nur nicht richtig und habt mich nicht richtig kennen gelernt. Aber ich kann euch sehr gut helfen mein Kopf ist 1000 % Fit und ich bin nicht nervig vielleicht nur im Moment da ich möchte das ihr mehr Vertrauen zu mir mir habt und mich kennen lernt 

 

Was ich vor einer kurzen Zeit gemacht habe euch so viel zu schicken war verkehrt aber ich muss erst wieder lernen mit euch umzugehen damit ich kein Problem für euch bin



Eine 3 1/2 Zimmerwohnung falls Melle sich mal zurückziehen muss von ihrem Mann eine Auszeit haben möchte ich würde dann auch ins kleine Zimmer gehen ich brauch nur Bett und Tisch für Pc



Ich kann dafür sorgen das ihr ​wieder zusammen findet und zu einander steht euch wieder zusammen schweißen.



Anna hat sonst niemanden und braucht euch auch für Melle wäre es toll sie hätte immer eine Anlaufstelle wo sie sich wohl fühlen kann und für dich Michi ist es auch besser wenn du Halt auch von deinen Schwestern und mir hast, alleine schon das sie dir mehr Kraft und Freude wiedergeben.




Ich würde euch wieder mehr zusammen schweissen dazu würde ich diese Lösung Michi für sehr toll finden.

 Schaff dir erstmal auch für dich ein Kind an mit Mann du wirst auch nicht jünger und du hasst keine Zeit mehr Kinder zu bekommen.

 

 Später kannst du immer noch weiter studieren nur erstmal halte ich für eine längere Auszeit auch für dich besser wenn wir erstmal näher zusammen rücken und ich euch wieder mehr zusammen schweissen würde.



Oder eben in wWen und du weiter studiert wie du willst.



Du musst niemanden was beweisen, ich habe dich aus so lieb und was die andeen wie Papa etc sagen ist scheiss egal das muss dir egal sein mach das was für dich wichtig ist.



Eine 3 1/2 ZImmerwohnung falls Melle sich mal zurückziehen muss von ihrem Mann eine Auszeit haben möchte ich würde dann auch ins kleine Zimmer gehen ich brauch nur Bett und Tisch für Pc



Ich kann dafür sorgen das ihr ​wieder zusammen findet und zueinander steht euch wieder zusammen schweißen.


In Hamburg hast du immmerhin Wohnungsgeldzuschuss​ Sozialhilfe und alles an Unterstützung

Oder in Wien ich konnte 700-800-900 Euro für die wohnung beuzahlen oder mehr michi diun würdest geld sparen brauchst nicht so viel miete zahlen und geld kann anna auch noch von ihrem vater bekommen der hat kohle genug



Anna hat sonst niemanden und braucht euch auch für Melle wäre toll, wenn sie immer eine Anlaufstelle hätte, wo sie sich wohl fühlen kann und für dich Michi ist es auch besser wenn du halt auch von deinen Schwestern hast alleine schon das sie dir mehr Kraft und Freude wieder



Für Melle wäre es ja auch eine Möglichkeit mit uns zusammen zu leben oder du besuchst uns jederzeit du bist jederzeit willkommen.



Weiter unten habe ich euch mehr zu mir darüber geschrieben das ich in ambulanten Pflegediensten gearbeitet habe etc.



Wie ihr ihr noch helfen helfen könnt und euch ein Bild von mir machen könnt


findet ihr hier



https://wenn-die-kinderseele-beim-vater-weint.blogspot.com/



und hier


https://anna-tipps.blogspot.com/



Hier Melle extra für dich eine Seite


https://melle-psychosen.blogspot.com/




Der Vater, die neue Mutter haben sich nur nicht anderes gewusst und waren immer abgelenkt, sich um Anna Sorgen zu machen. Aber die werden sich immer mit anderen Dingen wie die Frau immer bis 19 Uhr arbeitet, um ihre eigenen Kinder und Enkelkind sich um den Haushalt Garten, ihre Freunde und der Vater mit seiner Baumschule seiner zusätzlichen arbeit am friedhof und seinen vielen Mietern beschäftigten. 

Das habe ich bei denen nie geschafft es anders zu machen. Sie haben sich immer wieder um andere Dinge gekümmert und waren in ihrer eigenen Welt gefangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen.

Positiv, negativ oder konstruktiv, was ich ändern sollte

Dankeschön für ihren Beitrag.

Werde mich nochmal persönlich bei ihnen melden.

Freundliche Grüße

Marina Martens