Für Kinder und Mütter - Sollte es beim Vater Mutter Probleme geben - Wohngemeinschaften für Kinder ab 13 Jahre


Sollte es bei dem Vater Mutter Probleme geben, mit psychisch kranken Eltern, Kinder mit Alkohlkranken Eltern. Schlagen in der Familie, oder sonstige Probleme.

 

Raten Sie ihrem Kind in eine Jugendwohnung zu gehen. Wenn sie nur alle 2 Wochen ihr Kind bekommen ist es ab 13 - 14 Jahren die beste Möglichkeit. Dort ist geschultes Personal. 

 

In Hamburg Niedersachen Adresse unten

 

Es hat den gravierenden Vorteil, das sie sich jederzeit um ihre Kinder kümmern können. Ihr Kind jederzeit besuchen können.

 

Sie vermeiden damit gravierende Fehler für ihre Kinder und ihrer Entwicklung. Meistens fangen die Probleme der Kinder erst Pupertät an und äussern sich erst mit 16, 17, 18 Jahren bei den Kindern. Mit 13, 14 Jahren der Kinder lässt sich noch vieles regeln und im Erwachsenenalter vermeiden.

 

Setzten Sie sich mit dem Jugendamt auseinander. Gehen Sie immer wieder zum Jugendamt. Vielleicht geben Sie dem Jugendamt dieses Schreiben. Meine eine Tochter war mit 14 Jahren in einer Jugendwohnung untergebracht. Ihr ist dort sehr gut geholfen worden. Sie hat keine Probleme studiert im Ausland und arbeitet. Hat immer tolle Unterstützung gehabt, nicht geraucht, keine Drogen genommen, kein Alkohol, hat ihr Abi gemacht und heute wie damals Top. Dort hat keiner Drogen etc. genommen.

 

Sagen Sie ihrem Kind, es soll sich nicht für Ihren Vater opfern, ihn nicht beschützen, kein Mitleid mit ihren Vater oder Ihnen haben. Sagen Sie ihrem Kind es soll an sein glückliches Leben denken. An sich denken, das es sonst als Erwachsener Probleme hat. Es ihnen wie meiner beiden Kindern gehen könnte.

 

Kontaktieren Sie das Jugendamt das die sich für ihr Kind einsetzen sollen. 

 

Meine eine Tochter war in solch einer Jugendwohnung untergebracht, hatte dort immer tolle Unterstützung. Sie studiert heute im Ausland. Hat keine Probleme. Ich war als Kind auch in solch einer Einrichtung, hatte eine schlechte Kindheit beim Vater und war auch untergebracht in einer Jugendeinrichtung. Ich lebte auf und wurde dort zum einem glücklichen Menschen, ohne Probleme.

 

Fragen Sie vor einer Einweisung in einer Jugendwohnung und beim Jugendamt und der Einrichtung, ob es dort Probleme mit Alkohol, Kiffen, Drogen gibt oder das die Kinder nicht zur Schule gehen und ob die Kinder dort psychische Unterstützung bekommen.

 

Hilfen für Kinder Väter Mutter

 

Hier in Hamburg und Niedersachsen ist es der Margaretenhort.

Margaretenhort.

 

Fragen Sie dort nach Hilfe für Ihre Kinder in Ihrer Stadt nach.

 http://margaretenhort.de/hm/kinder-und-jugendhilfe/intensivbetreute-wohngemeinschaften/maedchen-im-mittelpunkt-mim

 http://margaretenhort.de/hm/kinder-und-jugendhilfe/ambulante-angebote

http://margaretenhort.de/

 

Sollte es der Fall sein, das es in der Jungendeinrichtung nicht gut ist und diese Kreterien nicht erfüllt sind, kümmern Sie sich mit dem Jugendamt im Internet für eine bessere Jugendwohnung. Nehmen Sie mit den Jugendwohnungen Kontakt auf. Fragen Sie die Einrichtung aus.

 

Fragen Sie vor einer Einweisung in eine Jugendwohnung nach ob die Kretetien für eine gute Entwicklung Ihres Kindes erfüllt sind. Suchen Sie auch mit Hilfe des Jugendamtes im Internet nach solch einer Einrichtung, wo die Kinder besser aufgehoben sind und diese Kreterien erfüllen.

 https://wenn-die-kinderseele-beim-vater-weint.blogspot.com/p/was-mutter-machen-konnen-wenn-sich-das.html


Fazit meiner ältesten Tochter, die erst mit 32 Jahren wieder zu mir fand. Man nahm das Vertrauen und erzählte ihr das ich psychisch krank bin und das ich einen Selbstmordversuch machte. 

Klicke hier

 

Was du tun solltest, wenn du 18 Jahre alt bist, suche dir einen Freund mit Familie. Am besten eine Schwiegermutter, die Mädchen hat. Solche eine Mutter ist meistens sensibler, wenn sie Mädchen statt Jungen hat.


Auf welche Kreterien und Merkmale du achten solltest bei der Wahl deines Partnes 

Klicke hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen.

Positiv, negativ oder konstruktiv, was ich ändern sollte

Dankeschön für ihren Beitrag.

Werde mich nochmal persönlich bei ihnen melden.

Freundliche Grüße

Marina Martens